Für P&G ist digitale Werbung bereits Klassik


LZ|NET. Für Susanne Kunz, Media Director von Procter&Gamble, ist Internet-Kommunikation bereits "Teil der klassischen Werbung". Die P&G-Mediachefin für die drei deutschsprachigen Länder setzt auf "strategische Integration" eines breiten Spektrums von digitaler Werbung in den Marketing-Mix der Procter-Marken. Gleichzeitig seien aber manche der neuen Formen selbst für den Werbe-Riesen Procter noch ein Feld des Lernens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats