QVC erhält Preis für logistische Lösung


QVC ist von der European Logistics Association (ELA) mit dem zweiten Preis des "European Award for Logistics Excellence 2005" ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand während der Eurolog 2006 in Straßburg statt. "QVC überzeugte die Jury durch seine hochflexible Logistiklösung, die für die spezifischen Anforderungen des Teleshopping maßgeschneidert wurde", heißt es in einer Presseerklärung von QVC.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats