QVC investiert in Logistik


Das Teleshopping-Unternehmen QVC Deutschland erweitert sein Logistikzentrum in Hückelhoven bei Düsseldorf. Rund 45 Mio. Euro sollen in diesem Jahr investiert werden. "Nachdem wir im vergangenen Jahr zusätzliche Lagerkapazitäten geschaffen haben, konzentrieren wir uns jetzt auf die Schaffung von Abwicklungsflächen", sagt Dr. Ulrich Flatten, CEO der QVC Deutschland GmbH. Bedingt durch das Wachstum sei QVC ansonsten in einen "logistischen Engpass" geraten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats