Aus RTL Shop wird Channel 21


LZ|NET. Der Teleshoppingsender RTL Shop, der im Sommer 2008 von dem Medienkonzern Bertelsmann an die Beteiligungsgesellschaft Aurelius verkauft wurde, wird umbenannt in Channel 21. Der Verkaufskanal bleibe seiner Strategie, Vollsortimenter zu sein treu und werde sein Angebot weiter ausbauen, heißt es in einer Pressemitteilung von Channel 21. RTL Shop wurde 2001 gegründet und hat in den letzten Jahren, so wie die größeren Wettbewerber QVC und HSE, mit rückläufigen Umsätzen zu kämpfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats