Reymers geht in die SAP-Welt


LZ|NET. Peter Reymers ist zum SAP-Beratungshaus Ciber Novasoft gewechselt. Er war seit ihrer Gründung im Oktober 2000 an der Spitze der deutschen Landeseinheit von Retek, einem US-Softwarespezialisten für den Einzelhandel. Um das Unternehmen hatten sich SAP und Oracle vor knapp einem Jahr eine Übernahme-Schlacht geliefert. Retek ging schließlich an Oracle. An der Spitze der deutschen Retek und später von Oracle Retail war Reymers einer der stärksten Herausforderer von SAP Retail hierzulande.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats