Rouge & Blanc in neuer Hand


Der französische Gastronomielieferant Winepassion hat die Kapitalmehrheit an dem Online-Weinhandel Rouge & Blanc übernommen. Winepassion will unter anderem seine Vertriebskanäle auf den Versandhandel ausweiten und die Zielgruppe der Endverbraucher ansprechen. Rouge & Blanc wurde 1997 gegründet, hatte im Juni 2002 Insolvenz angemeldet und wurde Anfang Dezember 2002 zu 98 Prozent von der niederländischen Gruppe Poot Agenturen BV gekauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats