Rückverfolgbarkeit hält die Branche in Atem


LZ|NET. Kaum ein Thema beschäftigte die Logistik und IT-Abteilungen in den Unternehmen der Ernährungswirtschaft in diesem Jahr so wie die neuen Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit von Waren und ihren Ausgangsstoffen. Wird so heiß gegessen wie gekocht? Waren sich viele Anfang des Jahres noch stillschweigend einig, dass - weil ja nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird - die neuen Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln wohl nicht so streng ausgelegt werden würden, stieg im Laufe des Jahres dann doch die Nervosität.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats