SAP: Anteile umgeschichtet


SAP: Plattner plant keinen Anteilsverkauf (vwd) _ Prof. Hasso Plattner, Vorstandssprecher der SAP AG, Walldorf, "hat keine SAP-Anteile verkauft und hat auch keine Verkaufsabsicht". Das stellte ein Sprecher des Softwareanbieters am Dienstag klar.   SAP hatte bekanntgegeben, daß Plattner seine SAP-Anteile neu strukturiert. Die Hasso Plattner Förderstiftung, eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung, habe dem Software-Unternehmen angezeigt, daß der Stimmrechtsanteil der Gesellschaft an der SAP AG die Schwelle von fünf Prozent überschritten hat und nun 50 Prozent beträgt, hatte SAP in einer Finanzanzeige am Dienstag gemeldet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats