SAP erweitert seine Business-One-Lösung


Der Softwarekonzern SAP hat seine Mittelstandssoftware "Business One" mit neuen Funktionen ausgestattet. Das System wurde unter anderem um eine Materialplanungs-Lösung (Material Requirement Planning) ergänzt, die auch kleineren Fertigungsunternehmen eine umfassende Abbildung und Kontrolle der Unternehmensprozesse bietet. Zudem sind bei Business One die Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erweitert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats