SAP schließt Lücken mit SAF


Ihre Defizite im Bereich der automatischen Disposition des Einzelhandels will die Walldorfer SAP AG noch in diesem Jahr schließen. Dazu plant sie nach Informationen der LZ, die einst bei dm Drogeriemarkt entwickelte Lösung der SAF AG ins "SAP Retail" Portfolio aufzunehmen. An eine Übernahme der SAF durch die SAP sei allerdings nicht gedacht. Die Prognose-Lösung der SAF AG, Tägerwilen/Schweiz, wurde in den 90er Jahren vom wissenschaftlichen Vorstandsmitglied des Unternehmens, Prof.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats