SAP nutzt Eurocis als Plattform


LZ|NET. Den ersten Auftritt auf einem eigenen Stand auf der Handels-IT-Fachmesse Eurocis nutzte ERP-Schwergewicht SAP, um seine Kassensoftware Transactionware zu präsentieren. Im Sommer soll der Roll-Out der Windows-basierten Variante in zwei Tegut-Märkten starten. Die Java-Version, zum ersten Mal nach Europa gebracht, sah man bei IBM. Begutachtung von Transactionware Zum ersten Mal in Europa konnten Eurocis-Besucher auf dem Stand von IBM eine Vorabversion der java-basierten SAP-Kassensoftware Transactionware begutachten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats