Stühlerücken bei SAP


Beim Softwarekonzern SAP dreht sich das Personalkarussell weiter. Jetzt teilte der Softwareliefereant mit, dass ein Nachfolger für den ausgeschiedenen Arbeitsdirektor Erwin Gunst gefunden wurde. Gerhard Oswald werde fortan als Chief Operating Officer für das tägliche Geschäft zuständig sein und die Aufgaben Gunsts mitübernehmen. Oswald ist bereits seit 1996 Vorstandsmitglied. Sein Vertrag wird bis 2011 verlängert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats