SAP schlägt sich wacker


Die SAP AG geht davon aus, für das Geschäftsjahr 2002 eine leichte Steigerung des Gesamtumsatzes gegenüber dem Vorjahr präsentieren zu können. Beim für das Geschäft aussagekräftigeren Umsatz mit Software-Lizenzen wird SAP aber ein Minus von knapp 12 Prozent einstecken müssen. Die operative Marge soll - ohne Akquisitionen und Mitarbeiterprogramme - knapp über dem Vorjahreswert von 20 Prozent liegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats