SAP steigert Umsatz und Ergebnis


SAP hat im ersten Quartal 2006 bei Gewinn und Umsatz erneut zweistellig zugelegt. Das Ergebnis nach Steuern sei um 11 Prozent auf 282 Mio. Euro gestiegen, sagte Vorstandschef Henning Kagermann am Donnerstag in Walldorf. Die Erlöse wuchsen im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres um 18 Prozent auf 2,04 Mrd. Euro. Der Weltmarktführer für Unternehmenssoftware sei auf dem besten Weg, die Wachstumsziele für das laufende Jahr zu erreichen, sagte Kagermann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats