SAP wächst weiter


Europas größter Softwarehersteller SAP hat im ersten Quartal 2005 ein zweistelliges Umsatz- und Ergebnisplus erzielt. Die Erlöse seien im Vergleich zum Vorjahr um elf Prozent auf 1,7 Mrd. Euro gestiegen, teilte Vorstandschef Henning Kagermann am Donnerstag in Walldorf mit. Allein die Softwarelizenzerlöse seien um 17 Prozent auf 434 Millionen Euro geklettert. Beim Lizenzverkauf konnte SAP wie schon im vergangenen Quartal vor allem in den USA deutlich zulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats