SNI steigert Umsatz um 29 Prozent


SNI will Maßstäbe am POS setzen Retail Topics: Offene Systemwelt für Kassensoftware/ Von Judit Hillemeyer "Das vergangene Geschäftsjahr war das erfolgreichste überhaupt", so Karl-Heinz Stiller, Mitglied der SNI-Geschäftsführung, auf der Hausmesse Retail Topics '98. Damit habe man unter den Anbietern von Handelslösungen in den vergangenen fünf Jahren den internationalen Sprung von Rang neun auf Platz vier geschafft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats