Sainsbury baut Outsourcing um


Der britische Handelskonzern J. Sainsbury stellt sein IT-Outsourcing auf neue Füße. Durch eine Reorganisation der Geschäftsbeziehungen mit Accenture will der Retailer 25 Millionen Britischen Pfund (GBP) in diesem und noch mehr im kommenden Jahr einsparen. Bereits im Jahr 2000 hatte Sainsbury seinen gesamten IT-Bereich an Accenture übertragen, um aus dem Deal den Umbau von Logistik und Technologie zu finanzieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats