Sainsbury renoviert IT-Struktur


Der zweitgrößte britische Supermarkt-Betreiber, J. Sainsbury Plc., überarbeitet seine warenwirtschaftlichen Systeme. Auch für Planung, Prognose und Bestandsführung implementiert der Einzelhändler Lösungen vonRetek. In seinem großangelegten "Re-Platforming"-Projekt arbeitet Sainsbury daran, seine Systeme in den kommenden Jahren in eine einheitliche Architektur zu integrieren. Dabei führt er auch Lösungen des auf den Einzelhandel spezialisierten Anbieters Retek ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats