Sainsbury's holt IT-Management nach Hause


Der drittgrößte britische Einzelhändler Sainsbury's hat das IT-Outsourcing-Projekt mit der Beratungsgesellschaft Accenture fünf Jahre früher als geplant beendet. Der 10-Jahres-Vertrag mit Accenture im Wert von 1,7 Mrd. Britische Pfund war im November 2000 abgeschlossen worden. Von der ehemals 1000 Mitarbeiter starken IT-Abteilung von Sainsbury's waren 800 von Accenture übernommen worden, bei dem Einzelhändler selbst blieben nur 15 IT-Spezialisten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats