Sainsbury's Lieferservice plant für 2005 Gewinn


Der britische Supermarktbetreiber Sainsbury's rechnet damit, dass sein Lebensmittel-Lieferservice im März kommenden Jahres die Profitabilität erreicht. Im ersten Halbjahr dieses Jahres schrieb "Sainsbury's to You" noch einen Verlust von 10 Mio. Britischen Pfund. Im vergangenen Jahr sei das Minus noch erheblich höher gewesen, heißt es in einem Bericht des Unternehmens. Wie auch schon im Vorjahr lege der Umsatz des Heimliefer-Dienstes auch in diesem Jahr voraussichtlich um 35 Prozent zu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats