MP3-Download bei Saturn mit Pannen


Der Elektronik-Anbieter Saturn wurde offensichtlich von der Nachfrage zur Einführung von kopierschutzfreier Musik im Online-Shop überrollt. Downloads schlugen fehl und hilfesuchende E-Mails kamen als unzustellbar zurück, berichtet der Nachrichtendienst Heise Online. Zudem sei die Seite kompliziert zu handhaben und der Bezahlvorgang gelinge nicht immer. Noch bis einschließlich 29. März können Alben für 5 Euro im Downloadportal als MP3-Dateien gekauft werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats