Gutes Jahr 2002 für Online-Handel in den USA


LZ|NET. Um fast 50 Prozent legten die Online-Verkäufe im vergangenen Jahr in den USA zu. 70 Prozent der Web-Shops waren profitabel. Zu diesem Ergebnis kam die "National Retail Federation" in ihrer jährlichen Shop.org-Studie, die gemeinsam mit Forrester Research durchgeführt wurde. Rund 76 Mrd. US-Dollar an Umsatz wurden im Jahr 2002 in den USA via Internet erwirtschaftet. Das ist gemessen am Vorjahr ein Plus von 48 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats