Welt: Siemens verkauft Dematic-Geschäft bis Jahresende


Im Rahmen des geplanten Umbaus im Siemens-Konzern laufen nach Presseinformationen bereits Verkaufsverhandlungen für den Bereich Dematic. Die Tochter solle bis Jahresende verkauft werden, berichtet die Zeitung "Die Welt". Bereits vor gut drei Wochen sei zu diesem Zweck eine Projektgruppe gegründet worden, die bereits einen Zeitplan erarbeitet habe. Konkrete Verhandlungen mit einem Interessenten liefen bereits, hieß es weiter in der Welt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats