Sinfos: Ist jetzt SA2 Worldsync


LZ|NET. Sinfos und der Stammdatenpool von Agentrics traten beim NRF-Retail-Kongress in New York diese Woche erstmals als ein Unternehmen unter dem neuen Namen "SA2 Worldsync" auf. Noch im alten Jahr hatten die Gremien der deutschen Stammdatenbank Sinfos und des Händler-Konsortiums Agentrics endgültig grünes Licht für die Verschmelzung beider Datenpools gegeben, die bereits vorher wichtige Player im globalen GDSN-Netzwerk waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats