Sony: Gründet Internet-Bank


Sony gründet Internet-Bank Der japanische Elektronikkonzern Sony will künftig Internet-Bankdienste für Privatkunden anbieten. Das Unternehmen habe die japanische Finanzaufsicht bereits über entsprechende Pläne informiert, sagte ein Sony-Sprecher am Freitag der Nachrichtenagentur AFP in Tokio.   Vor wenigen Tagen sei bei Sony eine gesonderte Abteilung ins Leben gerufen worden, die ein Online-Banking-Konzept ausarbeiten soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats