Telefonhersteller hören den Sound


Der Handyhersteller Sony Ericsson hat Partnerschaften mit zehn Musiklabels für seine geplante mobile Download-Plattform "PlayNow" abgeschlossen. Auf der Sony-Liste fehlt der Musikriese Universal, der mit dem Konkurrenten Nokia zusammen arbeitet. Dieser sucht noch nach weiteren Partnern für seine "Comes with Music"-Initiative, mit der der Hardware-Hersteller zu einer der führenden Plattformen für Musik-Downloads werden möchte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats