Spar: Dementiert Schliessung von Einkauf24


Der Lebensmittel Lieferservice Einkauf24.de und auch die Spar Handels AG dementieren eine Meldung der Zeitschrift Wirtschaftswoche, sie würden den Heimdienst „in den nächsten Wochen“ schließen. Zwar sucht die Spar nach Angaben von Einkauf24-Geschäftsführer Michael Homburg einen Partner, der sich an dem Lieferservice beteiligt. Er sagt aber auch, dass "an eine Schließung nicht gedacht" ist. Nach Homburgs Worten ist das Ergebnis von Einkauf24 zurzeit "20 Prozent besser als geplant", aber immer noch negativ.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats