Sparkassen: Werden Web-Broker


(vwd) - Die deutschen Sparkassen sollen künftig über ein zentrales Online-Brokerage verfügen. Das hat der Vorstand des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) in Frankfurt beschlossen, wie DSGV-Kommunikationsleiter Christian Achilles mitteilte. Der künftige Online-Broker soll auch für die Führung der entsprechenden Konten verantwortlich sein. Der Beschluss war möglich geworden, nachdem erst in der vergangenen Woche die kommunalen Spitzenverbände beim 19.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats