Der Mittelstand reagiert


Mit einer eigenen Internet-Plattform und einem Mitarbeiter-Portal reagiert der Fuldaer Wellpappen-Spezialist Stabernack Jr & Partner auf die gebündelte Macht seiner Kunden in den B2B-Marktplätzen. In der Beteiligung am Industrie-Marktplatz CPGmarket sieht der Vorlieferant eine Chance, Einfluss zu nehmen. Transaktionen habe er auf der Plattform noch nicht abgewickelt. Eher Bedrohung als Chance "Das Thema Supply-Chain-Management ist für uns Mittelständler eine Bedrohung", sagte Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats