Steeb baut System für Selbstständige


LZ|NET. Nachdem die SAP AG die Entwicklung einer eigenen dezentralen Filial-Warenwirtschaft gestoppt hatte, kommt sie jetzt doch noch zu einer Lösung für selbstständige Einzelhändler. Ihre Tochter Steeb programmiert auf der Basis der Mittelstands-Lösung "SAP Business One" derzeit Systeme für Retailer. Die Verbundgruppen Intersport und Büroring wollen ihren Mitgliedern "Retail One" anbieten. Selbstständige wollen eigenes Warenwirtschaftssystem Bereits Ende 2001 hat SAP eine weitreichende Entscheidung getroffen: Die Entwicklung eines dezentralen Warenwirtschaftssystems wurde gestoppt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats