Stollwerck verschlankt seine Logistik


Im thüringischen Nohra hat die Kraftverkehr-Nagel-Tochter Boes ein neues Lager für Stollwerck in Betrieb genommen. Statt zuvor von drei Standorte aus distribuiert die Barry-Callebaut-Tochter ihre Schokoladen-Produkte nur noch von dort sowie von dem 50 Kilometer entfernten Saalfeld aus. Das neue Lager wurde von der Garbe Logistic AG gebaut. In ihm sollen 5,3 Millionen Kartons pro Jahr kommissioniert werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats