Streamline: 8,9 Mio. Dollar Umsatz


(rod) - Der amerikanische Lebensmittel-Lieferservice Streamline kam im vergangenen Quartal auf 73.000 Bestellungen und einen Umsatz von 8,9 Mio. Dollar. Die Verluste des Quartals summierten sich auf 11,4 Mio. Die durchschnittliche Bestellung bei dem Internet-Dienst lag bei 110 Dollar. Streamline ist im Zuge seiner Expansion davon abgegangen, in jedem regionalen Markt seine Kühl-Box im Haus der Kunden zu installieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats