Gütesiegel für B2B?


ebb - Ein Hemmschuh bei der Entwicklung des B2B-Geschäftes in Europa ist das mangelnde Vertrauen in die Sicherheit von Netz-Transaktionen. Die Aktivitäten europäischer Unternehmen im Bereich E-Procurement stecken noch "in den Kinderschuhen". Zu diesem Fazit kommt eine Studie von Arnold+Bolingbroke, die im Mai 2000 von Pricewaterhouse Coopers (PwC) in Auftrag gegeben wurde. 415 Entscheidungsträger wurden befragt Gegenstand der Studie war die Untersuchung der vertikalen Beschaffungsmärkte im Finanz-, Telekommunikations-, Technologie- und Verkehrsbereich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats