Südzucker gliedert ein


Während Südzucker sein Engagement in neue Geschäftsfelder und seine Auslands-Töchter verstärkt, konsolidiert das Unternehmen derzeit seine IT samt Infrastruktur über alle Standorte. Der Rechenzentrumsbetrieb soll ab dem ersten Quartal kommenden Jahres für alle Länder zentral von Mannheim aus erfolgen. "Wir können die IT selbst günstiger betreiben als mancher Outsourcing-Dienstleister, auf den wir derzeit im Ausland setzen", sagt Klaus Koddenberg, Leiter Systeme und Netze bei Südzucker.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats