Neuer CEO für Sun Microsystems


Der Mitgründer und langjährige CEO von Sun Microsystems, Scott McNealy, zieht sich auf den Chairman-Posten zurück. Künftig leitet Jonathan Schwartz (40) den Konzern. McNealy (51) gehört zu den vier Gründern des kalifornischen Server-Herstellers. Schwartz stieß 1996 zu Sun, wo er verschiedene Führungspositionen bekleidete. Im April 2004 wurde er zum President und Chief Operation Officer der Sun Microsystems Inc.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats