T-Mobil mit 5,5 Mio. D1-Kunden


T-Mobil übertrifft Erwartungen 1999 soll Geschäft mit mobilem Funknetz boomen / Von Heike Balzer Um 67 Prozent auf knapp 5,5 (1987: 3,3) Millionen ist die Zahl der D1-Kunden von T-Mobil in 1998 geklettert. Damit sei das ursprünglich anvisierte Ziel von fünf Millionen Teilnehmern im Mobilfunknetz der Tochter der Deutsche Telekom AG, Bonn, weit übertroffen worden. Das mit Abstand beste Monatsergebnis zeigt der Dezember vergangenen Jahres mit über 400 000 Neukunden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats