T-Online: Revidert nach oben


(vwd) - Die T-Online International AG, Weiterstadt, revidiert ihre Umsatzzahlen für das erste Quartal 2000 derzeit nach oben. Allerdings könnten noch keine genauen Zahlen genannt werden, diese dürften erst in vier bis sechs Wochen bekannt gegeben werden, sagte Vorstandsvorsitzender Wolfgang Keuntje auf der Pressekonferenz zum Börsengang der T-Online-Aktie am Montag in Frankfurt. Wie der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Telekom AG, Bonn, Ron Sommer, sagte, seien für den Erwerb von 25 Prozent an der comdirect Bank AG, Quickborn, rund 2,5 Prozent der T-Online-Aktien gezahlt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats