T-Online mit Shopping-Mall


T-Online mit Shopping-Mall T-Online will demnächst seine Homepage um eine Internet-Shopping-Mall erweitern und verstärkt Angebote für Kleinunternehmen machen.   Das kündigte Telekom-Vorstand Detlev Buchal bei der Messe Systems an. "In Kürze werden wir eine eigene 'Shopping-Portal-Site' in T-Online präsentieren", sagte Buchal wörtlich. Dort werde "es alle Produkte geben, die das Herz begehrt", sagteder Telekom-Manager weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats