Jede Woche eine "neue" Logistik


LZ|NET. Mit einem neuen Regionallager in Gernsheim erweitert Tchibo seine Kapazitäten und verfolgt eine klare Maut-Vermeidungsstrategie. Ab August 2004 wird von dort der südwestdeutsche Raum mit Kaffee und dem wöchentlich wechselnden Nonfood-Sortiment beliefert. "Wir gehen vom Zentrallager- zum Regionallagerkonzept", so Kay Middendorf, Geschäftsführer der Tchibo Logistik GmbH. Haupttreiber dabei sei die kommende Maut sowie die Verteuerung von Lkw-Transporten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats