Tchibo-Web-Shop ab Herbst in England


Mit dem "rasanten Wachstum" auf Tchibo.de sei man "sehr zufrieden", sagt Alexandra Grabner, Pressesprecherin bei Tchibo. Aktuelle Umsatzzahlen über E-Commerce gab das Unternehmen auf der jüngsten Pressekonferenz nicht bekannt. Tchibo will internationaler werden Tchibo will sein Online-Business weiter internationalisieren. Neben den Web-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz soll im Herbst auch in England eine virtuelle Filiale öffnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats