Teenager prägen die Online-Welt


Teens machen vor, wie das Internet in Zukunft genutzt werden wird. Dies zeigen die neuesten Ergebnisse des Online-Marktforschers Jupiter MMXI. Im Juni waren 11,7 Prozent der rund 57 Mio. Online-Nutzer in Europa zwischen 12 und 17 Jahren alt. Und sie verbringen einen stetig steigenden Teil ihrer Zeit im Netz. Knapp acht Stunden waren es durchschnittlich im Juni; im Januar dieses Jahres hatte Jupiter MMXI für Deutschland noch fünf gemessen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats