Tegut ist mit SAP live


Tegut fährt sein zentrale Warenwirtschaft seit zehn Tagen mit SAP Retail. "Wir sind erfolgreich und vollständig live", sagt Tegut-Vorstandsmitglied Stefan Grub. Der LEH-Filialist hat rund 80 Prozent der Funktionen in einem "Big Bang" am Wochenende 13./14. November umgestellt. Lediglich die Eingabe und Pflege von Stammdaten und Verkaufspreisen hatten die Fuldaer bereits zuvor in der Periode seit Sommer erledigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats