Telekom: Drastische Tarifsenkung


(vwd) - Zum 1. März senkt die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Preise für Inlandstelefonate noch einmal drastisch. Dies gelte hauptsächlich für Regional- und Deutschland-Verbindungen, sagte der Vorstandsvorsitzende Ron Sommer am Dienstag in Hannover bei der Auftaktpressekonferenz zur Computermesse CeBIT.   Dabei solle die Zahl der regionalen Tarifbereiche verringert und zugleich die Nebenzeit verlängert werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats