Telekom: Letzte Meile für 25,40 Mark


Telekom: Letzte Meile für 25,40 Mark Die Deutsche Telekom AG, Bonn, darf für die Bereitstellungder Teilnehmeranschlußleitung (TAL) in der entbündelten Form netto 25,40 DEM bzw 12,99 Euro monatlich nehmen. Das hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RTP) bekanntgegeben.   Die endgültige Entscheidung war am Sonntag abend gefallen. Bereits in derVorwoche hatten Regierungskreise gegenüber vwd allerdings zu berichten gewußt, daß das Entgelt "um die 26 Mark" ausfallen würde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats