Telekom: Mehr Umsatz, mehr ADSL


LZ|NET/vwd - Die Deutsche Telekom hat ihren Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres auf 35 Mrd. Euro gesteigert. Gleichzeitig mit dieser Zahl gab der Konzern bekannt, dass er bei bereits 1,1 Mio. Kunden breitbandige ADSL-Anschlüsse freigeschaltet und von weiteren 300.000 Kunden Bestellungen für ADSL-Anschlüsse entgegengenommen hat. Die Ertragskraft wurde im dritten Quartal vor allem dank des Mobilfunks noch einmal deutlich und über den Erwartungen gesteigert, wie aus dem Zwischenbericht vom Mittwoch hervorgeht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats