T-Aktie zieht an


vwd. Die Aktie der Deutsche Telekom AG, Bonn, ist nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Ron Sommer erheblich unterbewertet, wird aber bei Besserung der Marktlage sofort wieder anziehen. "Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir aus unserem Kurstief heraus kommen und eine erneut positive Entwicklung vollziehen werden, sobald sich die allgemeine Marktstimmung wieder ändert, sagte Sommer im Vorfeld der CeBIT in Hannover.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats