Telekom: Umsatz- und Ertragsplus


Telekom: Umsatz- und Ertragsplus Die Deutsche Telekom, Bonn, hat das Geschäftsjahr 1998 mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag abgeschlossen. Der Konzernüberschuß habe sich vorläufigen Berechnungen zufolge um 27 Prozent auf 4,2 Mrd DM erhöht, teilte das Unternehmenam Dienstag in Bonn mit. Die Erlöse seien um rund drei Prozent auf 69,7 Mrd DM gestiegen. Darin seien aber auch die für Wettbewerber fakturierten Umsätze in Höhe von einer Mrd DM enthalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats