Telekom: Wackliger Start


Telekom: Wackliger Start (LZ | NET) Nach dem die T-Aktie am vergangenen Freitag kurz vor Börsenschluß - buchstäblich in letzter Minute - von 41,68 Euro auf 39,50 Euro (6,8 Prozent unter dem Schlußkurs vom Vortag) gefallen war, ist der Emissionspreis der zweiten Tranche über 250 Mio. Aktien zu eben diesem Preis am heutigen Montag angelaufen. Üblicherweise werden noch einmal leichte Abschläge zum notierten Kurs für die neuen Aktien angeboten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats