Telekom: Zugang Internet 2,6 Pfennig


Telekom: Zugang Internet 2,6 Pfennig/Minute Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat in einem Verfahren zur nachträglichen Entgeltregulierung den Zugang zur Internet-Plattform der Deutschen Telekom AG bei knapp 2,6 Pfennig je Minute festgelegt. Das teilte der Präsident der Behörde, Klaus-Dieter Scheuerle am Mittwoch in Bonn mit. Mit dem Preis ist die Nutzung der Internet-Plattform allerdings noch nicht abgegolten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats