Télémarket will Umsatz verdoppeln


Der Online-Supermarkt der französischen Handelskonzerne Galeries Lafayette und Casino, Télémarket, will noch in diesem Jahr seinen Umsatz mehr als verdoppeln. Der Web-Shop erreichte im vergangenen Jahr Verkaufserlöse in der Höhe von 63 Mio. DM. Auf Dauer sei ein Geschäftsvolumen "von 2 bis 3 Hypermärkten" möglich, erklärte Télémarket-Chef Christian Marchandise der Presse. Anfang März hatte Télémarket in Pantin bei Paris ein 15 000 qm großes, weitgehend automatisiertes Kommissionierzentrum für das B2C-Geschäft eingeweiht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats